Thursday, March 20, 2008

Hi Beate, guck mal hier sollen Deine Fotos hängen. Die Rahmen hab ich heute schnell beim Fotoladen gekauft, weil ich nicht warten konnte bis wir es mal zu Ikea schaffen. Wir Drei sind uns noch nicht ganz einig, wie sie hängen sollen. Ich finde, sie gehören nebeneinander, weil für mich klar ist: Wenn der dicke Belgier und die saftige Düsseldorferin sich getroffen hätten, wären sie ein glückliches Paar geworden. Deshalb sollten sie wenigstens an unserer Wand zusammensein. Was meinst Du?

Für alle, die diese Fotos auch gerne haben möchten, das geht und zwar kann man sie hier bestellen - Photographie for Sale







Weil ich dachte ich müßte doch blitzen, habe ich durch meine Finger geblitzt. Ich finde den Effekt ganz schön. Dein Photokurs trägt auch noch späte Früchte.

1 comment:

  1. Mir gefällt die Idee sie nebeneinander zu hängen sehr gut

    ReplyDelete