Monday, February 25, 2008

Ich danke meinem Mann, meinem Kind, meinem Hund, meinem Make-up artist, meiner Kostümberaterin,meinem Windshield Wiper Replacement Team, meinem Bunji Jumping Instructor, den guys from www.cartalk.com - who make my day every Sunday und

natürlich meiner lieben Beate, ohne die ich keinen Tag im Internet beginne, weil Sie mich mit Ihrer offenen Art immer wieder zum schmunzeln bringt.

Für diesen Preis



also ich meine, ich danke Beate für diesen Preis, weil sie ihn mir verliehen hat.




Und nominiere für und verleihe ihn auch gleich an folgende Personen und ihre blogs

zu allererst natürlich

Beate - ja es tut mir leid, aber das muss sein, weil ich Ihren blog wirklich liebe.

und hier kommen alle, die ich nicht persönlich kenne, die mir aber immer wieder zeigen, wie toll es ist kreativ zu sein. Danke Euch allen!

Herzensart ***** Sara ***** Magda *****

und zu meiner Freude gibt es noch andere Basset Fauve de Bretagne Fans, deshalb geht ein award an

Meine Frau will ein Haustier


Pass the award on, here are the details :
1. Write a post with links to 5 blogs that make your day.
2. Acknowledge the post of the award giver.
3. Display the You Make My Day Award logo.
4. Tell the award winners that they have won by commenting on their blogs with the news

1 comment: